Leadhills Hunting Incredible Sumitra

Durch Helmut sind wir dann auf Martina und Christian aufmerksam geworden. Es waren Tränen der Trauer. Und es waren Tränen der Freude. Dieses nur eine Handvoll kleine Hundeknäuel das erste Mal zu sehen, war schon ein außergewöhnliches Gefühlschaos. Von ganzem Herzen vielen, vielen Dank an dieser Stelle für die große Geduld und die vielen Besuchsgelegenheiten.

Diese Zeit war so wichtig, hat sie doch die Vorfreude auf unsere Sumi stetig wachsen lassen.

 

Heute freue ich mich täglich, wie sehr wir immer mehr und mehr zusammenwachsen und jeden gemeinsamen Tag genießen, so als wäre es unser letzter. Es konnte nur einen Hund geben, der die Tränen um unsere Sam trockenen lassen konnte ...

 

Liebe Martina, lieber Christian, vielen Dank für die wunderbare Sumi!