Urlaub auf dem Bunzbauernhof

Im wunderschönen Bad Auseer Land findet man den Bunzbauernhof von Monika Brechtler! Wer nach einem Quartier sucht, das neben familiärer Atmosphäre, einer fantastischen Landschaft und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten Hunde willkommen heisst, ist hier goldrichtig! Egal zu welcher Jahreszeit wir bei Monika zu Gast waren - wir haben uns immer so richtig wohl gefühlt!

Nähere Informationen zu diesem einmaligen Quartier findet Ihr unter: www.bunzbauernhof.at, die Mailadresse lautet: monika@bunzbauernhof.at

Urlaub auf Krk!

Es war ja gar nicht so einfach Apartments zu finden, in denen wir mit  so vielen Hunden willkomen sind. Aber nach langer Suche wurden wir fündig! Anita und Peter haben uns, Babsi und Nadja mit insgesamt acht Hunden willkomen geheißen. Und so konnten wir im Juni einen wunderbaren Urlaub verbringen. Krk ist einfach toll: Bergig, grün, viele Strände! Es gibt eigene Hundestrände an denen man mit seinen Hunden unbehelligt baden kann, aber auch Wanderungen sind absolut lohnenswert! Bei Anita und Peter wohnen zu dürfen ist einfach ein Geschenk! Die Homepage findet Ihr unter www.krk-reisen.de, die Mailadresse lautet: info@krk-reisen.de