Wurfplanung

Im November 2010 erwarten wir unseren J-Wurf von Ice!   


A-Wurf »

Crusy überzeugte mich von seinem will to please und auch von seinem zugänglichem Charakter. Robert Kaserer führt diesen Hund ausgezeichnet, es ist eine Augenweide diesem Gespann bei der Arbeit zuzusehen.… »


B-Wurf »

Bartok war ein wunderbarer ruhiger, ausgeglichener Rüde. Leider ist er viel zu früh gestorben. Ich hatte noch das Glück, ihn als Deckrüde eingesetzt zu haben, die Welpen haben sich wunderbar… »


C-Wurf »

Dieser Rüde wurde mir von einer befreundeten Züchterin die ich sehr schätze Empfohlen. Wie man an den Welpen sehen kann, hat sie absolut Recht behalten, der Wurf ist gut gelungen… »


D-Wurf »

Ragweed's Grand Webster ist der Sohn von Bartok. Wie sein Vater hat er mich von seinem Charakter und seinem Will to please überzeugt. Auch ist er ein sehr schöner Rüde,… »


E-Wurf »

Ragweed's Grand Webster ist der Sohn von Bartok. Wie sein Vater hat er mich von seinem Charakter und seinem Will to please überzeugt. Auch ist er ein sehr schöner Rüde,… »


F-Wurf »

Auf diesen Rüden kam ich eigentlich durch Zufall. Nächtelanges surfen im Internet - durchstudieren der verschiedensten Pedigrees im In- und Ausland. Und dann sah ich "Boss", sein Pedigree und auch… »


G-Wurf »

Der Rüde den ich für diesen Wurf ausgesucht habe, steht in Amerika. Er kommt ursprünglich aus einem englischen Zwinger. Natürlich bin ich nicht in die USA geflogen um Gale zu… »


H-Wurf »

Wurfwiederholung. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Binnen ein paar Stunden haben 8 Welpen das Licht der Welt erblickt (na noch nicht ganz, da die Augen ja noch verschlossen sind). Gale hat… »


I-Wurf »

Im September 2009 war es so weit - wir haben Arwen decken lassen. Der Rüde von Ralph und Heike Klieber besticht sicher nicht nur mich durch seine wunderbare Ausstrahlung und… »


J-Wurf »

Im September 2010 war es wieder so weit - wir haben Icedecken lassen. Nachdem die Welpen unseres J-Wurfes so sehr überzeugten, haben wir uns auch für Ice Chairman of Dukefield als Deckrüden ausgesucht.… »