Gästebuch

Über einen netten Gästebucheintrag würden wir uns freuen. Einträge oder Links/E-Mail Adressen die direkt zu unseriösen Züchtern bwz. zu Züchtern ausserhalb der FCI führen, werden ohne Kommentar gelöscht. Auch behalte ich mir vor, Einträge zu löschen die sittenwidrig sind.

Bitte keine Hunde anbieten oder über das Gästebuch suchen, denn auch diese Einträge werden gelöscht. Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, rufen Sie uns an!
Herzliche Grüße
Martina Schopper

Kommentare: 12
  • #12

    Guggi (Sonntag, 11 Dezember 2011 11:46)

    Hallo Martina!
    War echt super, dass du gestern mit Ice bei uns und unserem Rudel warst! Freu mich schon auf's nächste Mal, wenn ihr beide wieder da seid.-Dann gibt es nämlich für kurze Zeit zwei(bzw 5) schwarze Labis bei uns.
    Dickes Bussi-Guggi

  • #11

    Jennifer (Samstag, 10 September 2011 11:12)

    Hallo nach Östereich,

    Das ist ja lustig, mich und Lesha auch hier oben auf dem Header zu sehen ;-)
    Sehr schöne Homepage, tolle Fotos und interessante Texte!

    LG aus Bernburg
    Jennifer mit Lesha und Lani

  • #10

    Christina & Julie (Mittwoch, 02 März 2011 19:48)

    Hallo!!

    Danke für die Urlaubstipps.. sind eh gerade dabei, unseren Sommerurlaub hundetauglich umzuplanen.. mit dem neuen Auto und dem tollen Hunde"baby" von Euch wird das sicher ein Spaß!!

    LG, Christina & Julie

  • #9

    Anna (Dienstag, 22 Februar 2011 16:15)

    Hallo, ich danke für den netten Besuch. Liebe Grüße Anna

  • #8

    Andrea Feistl (Dienstag, 14 Dezember 2010 18:03)

    Hallo Martina, hallo Christian!
    Wir finden Eure Homepage einfach toll, GRATULATION!!Mit den Bildern und Eindrücken von der Geburt und den ersten Lebenswochen kann man sich nur freuen, einen kleinen Welpen von Euch zu bekommen. Wir wünschen Euch viel Glück für Eure weitere Zucht, ein frohes Weihnachtsfest und ein super tolles Jahr 2011!!
    LG Andrea und Peter

  • #7

    Claudia Haas (Sonntag, 12 Dezember 2010 09:27)

    Wunderschöne Homepage!

    Wünsche euch und allen Besuchern dieser Homepage wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Nicht vergessen, das Christkind kommt auch zu den Hunden!

    Lg Claudia

  • #6

    Karin Deinhammer (Samstag, 13 November 2010 20:49)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wunderschöne Fotos von wundereschönen Welpen.

    Ganz liebe Grüsse

    Karin

  • #5

    Elli (Freitag, 12 November 2010 20:43)

    Ich wünsche allen I-chen einen schönen 1. Geburtstag :-))
    Besondere Gratulation an Brave zu dem tollen heutigen Röntgenergebnis!!

    Lg, Elli
    mit Lilyen & French

  • #4

    Martina (Freitag, 12 November 2010 16:46)

    Wow, eine wirklich gelungene neue Website! :)
    Ich schau immer wieder gerne bei euch vorbei...

    Liebe Grüße (auch von Gale's Enkelin Leah :) ),
    Martina

  • #3

    Elli (Mittwoch, 03 November 2010 21:33)

    Hallo ihr Lieben!

    Ganz toll wie die Homepage weiter wächst, bin schon sehr gespannt auf die Ice-Babies :-)

    Liebe Grüße,
    Elli mit Lilyen & French

  • #2

    Carina (Mittwoch, 13 Oktober 2010 13:44)

    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur supi-schönen neuen Homepage und ich freue mich schon, wenn wir uns alle endlich (!) wiedersehen!

    Viele liebe Grüße von Carina (immer mit Brave)

  • #1

    Babsi (Dienstag, 12 Oktober 2010 17:44)

    Gratuliere zur neuen Homepage!