Leadhills Hunting Incredible Brave

Mit Brave ist der Traum meines Lebens in Erfüllung gegangen, seit ich im Alter von fünf Jahren das allererste Mal am Strand der Ostsee mit einem Labrador Retriever laufen, spielen und durch die Dünen wandern durfte. Heute kann ich das mit meinem Hund, meinem absoluten Traumhund, erleben. Brave ist ein Hund voller Energie und viel Arbeitseifer, das Apportieren ist für ihn eine absolute Leidenschaft. Im Haus ist er ein ruhiger verschmuster Hund, der meine Nähe sehr intensiv sucht, liebevoll und vorsichtig, draußen ein Energiebündel, liebevoll mein „Mr. 10.000 Volt“ genannt, der die Arbeit und Auslastung auch einfordert. Ich bin dankbar, dass ich nun meinen Traumhund an meiner Seite habe.

Röntgenergebnisse

Brave war Röntgen! Hier das schöne Ergebniss:

HD B, ED frei, OCD frei!

Außerdem gibts noch eine neue Homepage: www.to-retrieve.at