Leadhills Hunting Glacial Lilyen und Leadhills Hunting French Kiss

Lilyen zog dann im März 2007 ein und veränderte mein Leben, mehr als ich es jemals gedacht hätte. Ich habe durch sie schon so viel dazu gelernt und tue es immer noch, Tag für Tag. Seit Mai 2008 bereichert auch French mein Leben und machte unser Drei-Mäderl-Haus komplett. Mit ihr starte ich auf Workingtests und wir werden nach und nach zusammen sicherer, als Team. Ich liebe meine beiden - gleich alt, aber unterschiedlich wie Tag und Nacht, sowohl äußerlich als auch charakterlich. Es ist toll mit ihnen zu arbeiten und gemeinsame Fortschritte zu sehen. Mit Martina und Christian verbindet mich eine Freundschaft die ich nicht missen möchte, genauso wenig wie meine Mädels … danke!

Viele weitere Bilder und Berichte finden Sie auf der Homepage von Elli!