Der L-Wurf ist da"

Die -"L-chen" sind da!!!. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bracht Ice 7 gesunde Wepen zu Welt (vier Rüden und drei Hündinen). Sie hat Samstag Abend mit Hecheln begonnen und zunehmend  unruhiger zu werden so das wir schon bereit waren und tatsächlich - um 3.02 war dann auch schon der erste Welpe da. Welpe 7  ließ sich dann etwas mehr Zeit als seine geschwisterchen so das wir zur Sicherheit in die Tieklinik gefahren sind. Leider hat es der 8. Welpe nicht geschafft.

Wieder zu Hause angkommen geht Ice in ihrer "Mutterrolle" auf und macht wirklich ganz hervorragend...

Der Vater: Blackthorn Gomeisa (Kroki)

Alles zum Vater finden Sie hier >>

Die Welpen

SPLISH-SPLASH - es ist Badezeit für kleine Hunde!

mehr >>

 

Hier geht es zu den Bildern von den Welpen:

Rüde dunkelblau
Rüde dunkelblau
Rüde gelb
Rüde gelb

Rüde hellblau
Rüde hellblau
Rüde lila
Rüde lila

Hündin orange
Hündin orange
Hündin rot
Hündin rot

Hündin weiß
Hündin weiß